Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





menschheitsbedrohende Probleme

Kinder Riegel vs. Kinder Schokolade

Ich habe soeben eins der größten Probleme gelöst die es gibt. Ich habe den Unterschied zwischen Kinder Riegel und Kinder Schokolade herausbekommen.

Kinder Schokolade schmeckt einfach besser. Daraus ergibt sich aber ein neues Problem. Warum schmeckt sie besser?

Ich habe dazu ein paar vorläufige Theorien:

1. Das Verhältnis von Milch zu Schokolade ist im Kinder Riegel höher. Dadurch kann es gar nicht gut schmecken, denn es wird sicher keine echte Milch in den Kinder Produkten sein. Die Schokolade jedoch schon.

2. Die komische Verpackung aus Plastik lässt die Kinder Riegel schneller ranzig schmecken. Die, von innen mit Alufolie beschichtete, Papierverpackung der Kinder Schokolade hat bessere Konservierungseigenschaften.

3. Kinder Riegel und Kinder Schokolade werden aufgrund ihrer verschiedenen Größe und der unterschiedlichen Verpackung nicht von der selben Maschine hergestellt. Die Kinder Riegel Maschine ist bei der Herstellung der Test-Kinder Riegel falsch justiert gewesen und das hatte diesen komischen Geschmack zur Folge.

Natürlich werde ich neue Erkenntnisse sofort bloggen.

23.8.06 15:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung