Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





menschheitsbedrohende Probleme

Ihr Pfeifen

 

Klick

 

Lest euch das durch. Lest "1984" von Orwell. Vergleicht. Weint. Vermummt euch. Rebelliert.

 

I won't relax in Deutschland

16.1.07 00:08


alte leute

alte leute haben eindeutig probleme mit den ohren und nerven einen deswegen mit einem viel zu lauten fernseher

15.12.06 13:59


alkohol

ich trinke hier zuviel. ich glaube ich werde als alkoholiker zurückkommen. naja jedenfalls hab ich heut wieder 4gläser wein und 4gläser champagner getrunken nachdem es gestern schon wein, champagner(warum schreibe ich champagner? weil die sich zu fein sind sekt zu trinken) wodka und calvados gab. naja so sind die halt hier
26.11.06 22:58


hihihihihi

Moin Moin

 

Internet is zuhaus immer noch kaputt. Bin grad im Informatikunterricht und der Lehrer is echt so eine Nase der checkt gar nix(Hab den Franzosen erst mal den "net send" Befehl gezeigt, jetz freun die sich alle so wie wir in der 7.klasse uns gefreut ham). und der Lehrer stinkt. Der waescht sich anscheinend nich.

 

Heute wirds ganz lustig fuer mich und Valeria. Das lokale Fernsehen von Calais wird uns interviewen weil die ne Reportage ueber AFS machen. Das ganze natuerlich auf Franzoesisch, mal schauen ob ich das gut rumkriege.

 

Ich hab am letzten Donnerstag ein Foto mit SPIDERMAN(in Frnkr sagt man: spiedermann) gemacht. Werd das mal irgendwann versuchen einzuscannen wenn der PC wieder funktioniert.

 

Hab gehoert bei euch solls ein bisschen kuehler sein in Allemagne, auch so mit Schnee und so oder? Hier bin ich mit den Temperaturen noch recht einverstanden, aber wenns  so wie gestern neblig is(es war am ganzen Tag neblig, in Calais is son aehnliches Wetter wie in London) dann fuehlt es sich viel kaelter an.

 

Fuer Freunde der guten Musik: Am 18. November gehe ich nach Lille zum SEEED Konzert. Vielleicht kommen wir auch kostenlos rein weil der Théo seine Connections spielen laesst und un Pressetickets besorgen will. Aber ich vertrau darauf nich so wirklich.

 

Frankreich is echt ein komisches Land. Man brauch hier fuer jeden Scheiss ne Unterschrift. zB mussten gestern meine Gasteltern unterschreiben dass ich bei Auftritten vom Chor fotografiert werden darf. Und man wollte fuer den CHOR wissen ob ich Medikamente nehme. Das kann doch eigentlich dem Chor egal sein oder?

 

8.11.06 08:48


kein eigenes bett? kein tür?

 

das is noch gar nichts. seit gestern ham wir kein strom mehr. und seit heute kein warmes wasser. das auto ging vorgestern kaputt und das telefon funktioniert sowieso nich(also wir können keinen anrufen, ich glaub meine mutter hat vergessen die rechnung zu bezahlen.

 

die alten probleme bestehn natürlich weiterhin. 

15.9.06 11:06


Hallo

so sitz grade in meiner schule vorm computer. aber die haben ne andere tastatur in frankreich als wir in deutschland. also ist das tres difficile hier zu schreiben.

meine gastfanilie ist zwar nett aber es ist sehr dreckig bei denen zuhaus. ich wollt mich heut früh duschen und da war dann noch das badewasser meiner gastmutter vom vortag drin. und ich glaub die spülen nich nach dem pinkeln:-( ich werd mal afs anrufen und gucken was man machen kann.

mein stundenplan is in ordnung. wenn meine schule mal früh anfängt is das um 8. am freitag hab ich erst ab 12 schule glaub ich. dafür aber jeden tag ausser mittwochs und samstags bis 1730 oder noch länger schule.

Ich hab grad mit meiner schule probleme da die mich in die seconde(in deutschland die 10.klasse) stecken wollen. aber ich muss in die primiere gehen damit ich die 11 nich wiederholen muss, glaub ich zumindest. und die glauben mir nich dass ich gleich in die 12 gehn kann. ich sprech inner mittagspause mit ner deutschen lehrerin ich hoffe die managt das.

in meiner klasse sind nette leute. aber die können echt keine fremdsprachen. selbst die "guten" sind schlecht und man versteht sie kaum.

 

dann viel spass euch deutschen und sucht euch neue freunde

5.9.06 10:45


tschüß

Ich wollte jetzt allen noch mal tschüß sagen und ein schönes Jahr wünschen.

Ich versuche so oft wie möglich zu schreiben was aber nich sehr oft sein wird, da die Familie kein Internet hat, glaub ich zumindest.

 

Bis nächsten Juli

1.9.06 09:16


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung