Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr Pfeifen

 

Klick

 

Lest euch das durch. Lest "1984" von Orwell. Vergleicht. Weint. Vermummt euch. Rebelliert.

 

I won't relax in Deutschland

16.1.07 00:08
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefan / Website (16.1.07 14:40)
dieser anti deutschland kram kommt nicht gerade gut. wenn du wieder hier bist, willst du nur noch demonstrieren gehen oder was?


Momo / Website (22.1.07 19:23)
ich hoffe es doch...

I can never relax in Deutschland!!!


Momo / Website (23.1.07 13:21)
vielleict kannst du les anarchistes mal übersetzen.... glaub des hört sich auch im Deutschen noch ganz gut an...


Momo / Website (23.1.07 13:27)
ey komm mal auch zu Blogsport... ist viel schicker als Myblog... auszerdem auch viel coolere leute...
www.saboteur.blogsport.de .... zum beispiel!

Es schimpft sich eine "linke Blogcommunity"


incubateur (24.1.07 08:16)
das ist keineswegs antideutsch gemeint, sondern soll eher zeigen wo die neuen gesetze die in den letzten wochen verabschiedet/durchgesetzt wurden in deutschland, hinführen können. und das alles schon vor 50/100 jahren vorausgesagt wurde bzw. davor gewarnt wurde


Momo / Website (24.1.07 13:17)
echt mal und auszerdem: wie kannst du bei diesen(ich nenne sie jetzt mal deutsche)Verhältnissen relaxen???
Was ist für dich so schlimm, wenn jemand Kritik an deutschen Verhältnissen anbringt und vielleicht sogar dagegen auf die Straße geht?


stefan / Website (24.1.07 21:25)
is dis jetz nen politik-forum hier oder was? auf jeden fall gibt es für mich kein problem hier zu "relaxen". Hab aber kein bock jetz darüber zu debattieren. Ich schreib nen buch, dann kannste dir das kaufen - aber nich verbrennen.^^


Momo / Website (25.1.07 14:26)
"aber nich verbrennen." Ich weisz nicht, ob du das jetzt in irgendeiner Weise lustig findest. Ich jedenfalls finde das einfach nur Niveaulos und eine dämliche Unterstellung von jemandem, der währscheinlich selber der größte Ignorant ist. Fakt ist, dasz du vllt. mal nen paar Bücher lesen solltest^^!!


incubateur (25.1.07 22:20)
das mit dem "relaxen" sollte eine anspielung auf die aktion mehrerer deutscher bands, "I can't relax in Deutschland" sein und damit wollte ich ausdrücken dass ich mich in einem deutschland/europa/ einer welt in der alles von mir gespeichert wird und ich auf jedem schritt verfolgt werde nich relaxen kann.

am 8.februar gehts für mich nach london und ich hab noch keine sonnenbrille dh ich werde überall erkannt


Momo / Website (26.1.07 09:15)
ich kenn den Sampler natürlich(is ja klar- Räuberhöle,Tocotronic)!!!
In diesen Zuständen kann mensch nur relaxen, wenn mensch sich keine Gedanken macht, was um einen drumherum so passiert!!
Aso... wenn du mal wirklich auf dem neuesten Stand paranoid werden willst empfehle ich:
Der totalitäre Staat
Von Martin und Markus Butt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung