Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





hihihihihi

Moin Moin

 

Internet is zuhaus immer noch kaputt. Bin grad im Informatikunterricht und der Lehrer is echt so eine Nase der checkt gar nix(Hab den Franzosen erst mal den "net send" Befehl gezeigt, jetz freun die sich alle so wie wir in der 7.klasse uns gefreut ham). und der Lehrer stinkt. Der waescht sich anscheinend nich.

 

Heute wirds ganz lustig fuer mich und Valeria. Das lokale Fernsehen von Calais wird uns interviewen weil die ne Reportage ueber AFS machen. Das ganze natuerlich auf Franzoesisch, mal schauen ob ich das gut rumkriege.

 

Ich hab am letzten Donnerstag ein Foto mit SPIDERMAN(in Frnkr sagt man: spiedermann) gemacht. Werd das mal irgendwann versuchen einzuscannen wenn der PC wieder funktioniert.

 

Hab gehoert bei euch solls ein bisschen kuehler sein in Allemagne, auch so mit Schnee und so oder? Hier bin ich mit den Temperaturen noch recht einverstanden, aber wenns  so wie gestern neblig is(es war am ganzen Tag neblig, in Calais is son aehnliches Wetter wie in London) dann fuehlt es sich viel kaelter an.

 

Fuer Freunde der guten Musik: Am 18. November gehe ich nach Lille zum SEEED Konzert. Vielleicht kommen wir auch kostenlos rein weil der Théo seine Connections spielen laesst und un Pressetickets besorgen will. Aber ich vertrau darauf nich so wirklich.

 

Frankreich is echt ein komisches Land. Man brauch hier fuer jeden Scheiss ne Unterschrift. zB mussten gestern meine Gasteltern unterschreiben dass ich bei Auftritten vom Chor fotografiert werden darf. Und man wollte fuer den CHOR wissen ob ich Medikamente nehme. Das kann doch eigentlich dem Chor egal sein oder?

 

8.11.06 08:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Romy / Website (8.11.06 15:06)
boah seeed boah seed boah.. man bin ich neidisch: die haben ja gerade hier in deutschland ihre live-dvd rausgebracht... mal sehen ob ich die mir hol
übrigens (wegen musik und so): gestern hab ich mir 5 cd gekauft: ja gleich 5 aufeinmal... und ich hab nur 28euro dafür hingelegt --> weil: citymusic inner bhp macht jetzt zu und die machen dementsprechend ausverkauf... man hab ich mich gefreut.. mein bruder hat ungefähr 100 stück rausgeschleppt (zahl stark übertrieben )
also nochmal zum schluss: boah neidisch..seeed !!!
lg Romy


Mase / Website (13.11.06 18:00)
das mit dem unterschreiben kenne ich. freitag gehts ins kino. das sind 10 min fußweg vonner schule und die wollen ausweisnummer, versicherung, krankenkasse, telefonnumer vom arzt wo ich wohne/geboren bin etc etc. echt krank. viel spaß bei seeed und gib mir ma deine adresse. und auch deine homenummer vonner famille d'accueil


Romy / Website (13.11.06 21:09)
...und ich dachte deutschland wäre schon stark bürokratisch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung