Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





das wochenende

ich hab jetzt ne neue familie:D

also erstmal mein week-end: wir haben mit afs in der nähe von bavay gezeltet. das war grosser spass auch wenn wir grad mal 3stunden geschlafen haben und auf einmal gegen 23uhr ein paar 25jaehrige franzosen aufgetaucht sind; die australierinnen und amerikanerin abgefüllt haben; eine ist mit denen im auto mitgefahren(2uhr nachts) am morgen hat sie erzählt dass sie in belgien aufnem fussballfeld waren. das ganze hat afs natuerlich mitbekommen und war nich so begeistert davon. ansonsten hatten wir viel spass. und die irlaenderin hat sogar gesagt dass mein english amazing sei und in Norwegen bekommt jeder fuer 10€ im monat ein laptop fuer die schule. am sonntag hat mich meine familie dann abgeholt.

 

im naechsten blog schreib ich ueber meine familie

27.9.06 08:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Romy / Website (27.9.06 14:35)
ich muss ja mal feststellen, dass dein ausdruck in der deutschen sprache sich stark verschlechtert hat. jedenfalls im hinblick auf dein ausgangssprachniveau. oh ja und jetzt wirst du sofort protestieren und denunzieren und demonstrieren und prozessieren ("an das publikum" von kurt tucholsky ), dass dies ja nun normal sei, da du jetzt eine sprache beherrscht, welche ich noch nicht einmal im geringsten ansatz verstehen kann ( )...
und was ist jetzt mit deiner neuen familie??? wie ist die so?.. dann noch "soooo viel spaß" weiterhin....bye
Romy


mase / Website (27.9.06 17:49)
wer fachausdrücke benutzt hat keine ahnung von der materie^^ abgesehen davon, dass er nur klein schreibt, nicht den luxus hat ä,ö,ü und ß zu schreiben finde ich das sprachniveau relativ ok und habe keine nennenswerte verschlechterung gemerkt.


Romy / Website (27.9.06 17:55)
mir fällt hier echt nichts mehr zu ein...


Romy / Website (27.9.06 17:57)
aso: ich sehe doch in er tat ein ä im wort nähe...


mase / Website (27.9.06 18:05)
und was ist mit 25jaerig, natuerlich und fussballfeld? spass, fuer und irlaenderin kommen noch hinzu. also basti, was hast du getrunken, bevor du das schriebst?


incubateur (28.9.06 16:18)
also romy du kannst ja mal auf ner franzoesischen tastatur schreiben und das auch noch im mathe unterricht in dem man aufpassen muss das einen der lehrer nicht sieht. und es gibt auf der franz. tastatur kein sz, man kann aber sehr umstaendlich ein umlaut schreiben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung