Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

so sitz grade in meiner schule vorm computer. aber die haben ne andere tastatur in frankreich als wir in deutschland. also ist das tres difficile hier zu schreiben.

meine gastfanilie ist zwar nett aber es ist sehr dreckig bei denen zuhaus. ich wollt mich heut früh duschen und da war dann noch das badewasser meiner gastmutter vom vortag drin. und ich glaub die spülen nich nach dem pinkeln:-( ich werd mal afs anrufen und gucken was man machen kann.

mein stundenplan is in ordnung. wenn meine schule mal früh anfängt is das um 8. am freitag hab ich erst ab 12 schule glaub ich. dafür aber jeden tag ausser mittwochs und samstags bis 1730 oder noch länger schule.

Ich hab grad mit meiner schule probleme da die mich in die seconde(in deutschland die 10.klasse) stecken wollen. aber ich muss in die primiere gehen damit ich die 11 nich wiederholen muss, glaub ich zumindest. und die glauben mir nich dass ich gleich in die 12 gehn kann. ich sprech inner mittagspause mit ner deutschen lehrerin ich hoffe die managt das.

in meiner klasse sind nette leute. aber die können echt keine fremdsprachen. selbst die "guten" sind schlecht und man versteht sie kaum.

 

dann viel spass euch deutschen und sucht euch neue freunde

5.9.06 10:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (5.9.06 14:01)
ja, vor rormy^^!!!
bä is ja iehhbabah, pfui das die so dreckig sind!!!
du bist zwar net unbedingt der ordentlichste, aber ich denke selbst das is dir zu viel!?
tjia jetz weis ich warum ich lieber daheim bleib^^!!!
bei uns gehts noch, schule is zwar stressig, aber es läuft!
da wir euch ja jetz net mehr haben, meinst du müssten wir uns neue freunde suchen, tze wir kommen auch ganz gut ohne euch zu recht, zwar ist es net mehr so abwechslungsreich aber gut, ihr seid ja bald wieder zurück!
die trauer von, ich will jetz keine namen sagen^^, uns nach eurem abgang sind auch schon fast vorbei.
sag mal bescheit wenns wat neues gibt! z.b ne freundin!!!


Romy / Website (5.9.06 14:34)
hey ho!
schön von dir zu hören..ja diesmal war ich wohl zu langsam... dann hoffe ich doch mal für dich, dass du nicht nochmal in die 10 klasse musst..du musst auch an unsere schule denken..der jahrgang unter uns ist ja mal voll bescheuert..also streng dich an!...jo bei uns ist alles wie immer..schule einigermaßen stressig..obwohl bei mir hält sich das noch stark in grenzen..bis jetzt noch keine einzige arbeit geschrieben. ...okay..dann noch viel spaß im westen ciao
aso: hatte mamsweeD geschrieben..die heißen aber mamsweeD..ist ja auch eigentlich so was von egal, aber das musste ich noch loswerden


Romy / Website (5.9.06 14:37)
ich meinte doch: ich hatte mamasweeT geschrieben..ist ja aber sowieso egal..ich lass es einfach..


sophie / Website (5.9.06 16:18)
na glubschi,
is ja scheiße mit deiner gastfamilie. würde damit aber glaube ich auch nicht klar kommen. also unordentlich is ja die eine sache, aber dreckig... naja. hoffe kommst wenigstens mit der sprache zurecht. hier is soweit allet in budda. ich liebe das kurssystem! man lernt echt verdammt viele neue nette und lustige leute kennen. ich und romy hatten heuten die lustigsten sportstunden unsres lebens.... ach und romy heißt ab heute omi ach, verdammter insider. naja... war alles situationskomik sonst würde ich hier noch n bissl erzählen.

haha, aber wär schon verdammt lustig wenn du in die jetizge 10. kommen würdest... und dann neben pierre sitzt mit seinem schicken rosa-glitzer-pullover... ach ne. ihr beide wärt ein süßes paar. aber hübsche mädchen ham se... einigermaßen. naja probier trotzdem in unsre stufe zu kommen.

marcus lässt ja auch nich von sich hören wa? babskis eltern sind grad in frankreich. vllt. siehste se ja. ich meine is ja n kleines land.

ansonsten kann ich nur sagen, dass ich "momi" kennengelernt hab. naja mehr oder weniger... saß eigentlich nur in deutsch neben ihm. er fand die bio von goebbels sehr lustig.

mehr hab ich nicht zu berichten...

mach das beste draus und lass es rocken


Romy / Website (7.9.06 18:59)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung