Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ein mist

Ich wollte grad ein neues Blog bei blogger.com erstellen. Die Beweggründe sind einfach ein professionelleres Aussehen als bei myblog.de und ein richtiges Benutzerprofil(ähnlich wie bei livejournal mur übersichtlicher). Dazu kommen noch vollkommen innovative Möglichkeiten wie ein Partnerblog.

Aber was muss ich sagen? es gibt schon ein incubateur.blogspot.com es wird von einem Nepalesen geführt. Jetzt heißt es entweder woanders hingehen oder sich nen neuen Namen auszudenken.

Hiermit starte ich ein Aufruf. Gebt mir eure Namensvorschläge. Wie wärs mit "incubateur des connaissances"?

24.8.06 17:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Romy (24.8.06 21:55)
was ist denn die übersetzung von deinem voraussichtlich neuen namen?..das würde mich jetzt erstmal interessieren..danach gebe ich mein urteil dazu ab... --> sehr belustigender smiley..hahahaha


incubateur (24.8.06 22:47)
Wissensbrutkasten, bzw. Erkenntnisbrutkasten

diesen namen als URL zu verwenden wäre aber sehr dumm da er viel zu lang is und man sich viel zu schell vertippt


mase / Website (28.8.06 12:13)
der smiley is wirklich toll^^
So zur sache: ich sag ja immer noch geh zu livejournal! man muss sich da zwar erst einfuchsen aber im grunde ist das ganze verwaltungsmenü und so recht logisch aufgebaut. also ich empfehls dir wirklich. ein besserer blog als myspace allemal! der is auch toll^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung