Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußball

Die Bundesliga hat wieder begonnen. Endlich. Nach den mäßigen Spielen der WM und den mäßigen Spielen der letzten Saison, wird diese Saison sicher auch mäßig. Aber solang der BVB den 5. Platz erreicht ist es mir egal. Ich werde wohl dieses Jahr den deutschen Fußball eh nicht so wirklich verfolgen können. Obwohl. Eurosport sendet ja mittlerweile die BuLi.

 

Für meine Borussen war der erste Spieltag nich zum Freuen. Ein 2:0 gegen die Bayern. Unentschieden wäre verdient gewesen, meiner Meinung nach.

Naja, gegen Mainz erwarte ich ein Fußballfest, nicht nur weil ich das Spiel im Westfalenstadion Signal-Iduna-Park sehen werde.

14.8.06 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung