Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





putain

myblog scheint probleme damit zu haben youtube videos direkt einzubinden.

 

also hier die links:

 

http://www.youtube.com/watch?v=EWj_uQvImXI

 

http://www.youtube.com/watch?v=yw6g05vimaA 

4.12.06 20:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Romy / Website (5.12.06 15:49)
kannst du dir vorstllen wie umständlich das ist, erst die links zu kopieren um sie dann ins adressfeld (oder wie auch immer man das nennt) einzufügen... will damit sagen: wenn ich mal zeit habe gucke ich sie mir mal an
... erzähl mal lieber wieder was von deinem voll spannenden leben in frankreich


Romy / Website (5.12.06 15:50)
kannst du dir vorstellen wie umständlich das ist, erst die links zu kopieren um sie dann wieder ins adressfeld (oder wie auch immer man das nennt) einzufügen?... will damit sagen: wenn ich mal zeit habe gucke ich sie mir mal an
... erzähl mal lieber wieder was von deinem voll spannenden leben in frankreich



Christin (11.12.06 16:27)
...Romy..Du wiederholst dich!!!
Erzähl DU doch mal von der heutigen Fahrstunde !!! So mit Kreisverkehren und so... !!!


Romy / Website (11.12.06 16:59)
wenn chrsitin das wünscht, dann mach ich das jetzt auch ma ganz kurz: also mir war ja klar, dass mir in meiner ersten fahrstunde irgendetwas voll krasses passieren würde (hab mich auch vorher von ein paar leuten verabschiedet ). jedenfalls bin ich schon ne ganze weile gefahren (richtig auf der landstraße!!!-> bin sogar schon 110km/h ..bis ich dann gemerkt habe, dass das ja 10 zu viel sind) ..und auch bei mir läst mal die konzentration nach. und dann kam er: der kreisverkehr... völlig unerwartet. ich dachte mir so: "Bloß nicht blinken beim einfahren..bloß nciht blinken" und was musste passieren: ich hab geblinkt. dann wollte ich den aber sofort aussschalten und hab dabei vergessen zu LENKEN.. was man ja gewöhnlich in so nem kreisverkehr tun sollte. mein fahrlehrer hat dann nur noch das lenkrad rum gerissen. nach dem schock ist mir dann auch alles schief gegangen: hab ungefähr 3mal abgewirgt an einer ampel. ...aber ich habs überlebt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung