Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





huch

es klingelt elf mal. die bahn kommt. es ist um elf. ich höre zum ersten mal seit fast 3monaten bluemoon. es wird über borat gesprochen. den film hab ich gesehen, auf französisch, im kino. ich musste lachen in dem film. ich hab eigentlich alles verstanden. vom film auch vom bluemoon. es hat sich vom filmbluemoon nichts verändert, ich verstehe alles.
26.11.06 23:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mase / Website (28.11.06 19:08)
dass du den filmbluemoon verstehst, liegt das vllt daran, dass der auf deutsch is? :P


Romy / Website (29.11.06 15:13)
hahahaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung