Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





foto

die fotos von lille werden heute nicht mehr von mir online gestellt. und auch nicht morgen glaub ich, aber wunder gibt es immer wieder.

 

war das erste mal dass ich die digitalkamera an den computer angeschlossen habe, deswegen kleine frage: wollt ihr neben den bildern vom letzten samstag auch noch die bilder aus paris vom september? 

12.12.06 22:42


na wenns so is

so also wenn wir soweit sind, dass hier schon mein kommentarbereich als 2. blog genutzt wird, dann muss ich ja hier schon lang nichts mehr reingeschrieben haben(ich habs einfach mal so interpretiert)

 

also samstag war afs nachmittag in lille. wir ham sozusagen paintball mit laserpistolen in nem recht dunklen raum(ja doch fast schon labyrinth). war recht lustig, wurde 9. von 18 oder 20 weiß nich mehr so genau. danach saftbar und danach zurück nach calais um dort zu konzerten zu gehen. also im coulises gabs ein cooles konzert und als wir dann da warn ham wir 2lieder gehört und dann meinten se ne kleine pause zu machen. haben uns dann ins gallway verpisst wo es ein konzert von ner klassenkameradin und noch von andern leuten die ich aus der schule recht gut kenne und nett finde. war mit anne und fabienne unterwegs, als wir nach hause kamen hatten wir erst mal crepes warm gemacht. ui das is toll nachts um 3 crepes zu essen. werde ich in deutschland immer mal machen bevor ich weggehe. crepes vorbereiten die dann nachts einfach inne mikrowelle geschmissen werden.

 

so morgen kommen fotos von lille ausm riesenrad^^ 

11.12.06 23:00


putain

myblog scheint probleme damit zu haben youtube videos direkt einzubinden.

 

also hier die links:

 

http://www.youtube.com/watch?v=EWj_uQvImXI

 

http://www.youtube.com/watch?v=yw6g05vimaA 

4.12.06 20:29


spaß

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EWj_uQvImXI"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed xsrc="http://www.youtube.com/v/EWj_uQvImXI" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

 

 

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yw6g05vimaA"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed xsrc="http://www.youtube.com/v/yw6g05vimaA" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object> 

2.12.06 17:16


warum gibt es noch leute die die atomkraft befürworten

eines der größten probleme der atomkraft ist, dass wir nich von heute auf morgen alle kernkraftwerke abstellen können. aber man sollte es wohl. ungefähr 50km glaube ich von calais entfernt gibts ein atomkraftwerk. irgendwann noch in diesem jahr wirds wegen dem scheißding(vielleicht wirds auch in ganz frankreich gemacht) ne übung geben: alle schüler werden für 3stunden in zimmer eingeschlossen. 60leute pro zimmer. ich hab erst gedacht das ist eine demonstration mit symbolischen charakter, weil das ja irgendwo naheliegt, da ziemlich absurd. nein. es steht im gesetz. AFS hat mir verboten zu demonstrieren, aber das wär doch ein grund diese regel zu brechen, denn so wie man das mir erklärt hat werden in meinen augen ganz klar die menschenrechte verletzt.
29.11.06 20:21


jaja

ich glaube meine schule wil mich verarschen. hab jetzt ein brief nach hause bekommen, dass ich am dienstag der letzten woche zwischen 13 und 14uhr nicht im unterricht gewesen sei. Das problem jedoch ist, dass ich zu dieser zeit gar kein unterricht habe. dass ich jedoch nicht in der schule war ab 13uhr stimmt.
29.11.06 19:31


huch

es klingelt elf mal. die bahn kommt. es ist um elf. ich höre zum ersten mal seit fast 3monaten bluemoon. es wird über borat gesprochen. den film hab ich gesehen, auf französisch, im kino. ich musste lachen in dem film. ich hab eigentlich alles verstanden. vom film auch vom bluemoon. es hat sich vom filmbluemoon nichts verändert, ich verstehe alles.
26.11.06 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung