Startseite
    verschollene Wörter
    Erkenntnisse
    Sachen für sich
    menschheitsbedrohende Probleme
    Sprachprobleme
    Müll
    Sport
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/incubateur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blogsport

hab jetz ein blog bei blogsport und werde nur noch ausschließlich dort reinschreiben.

 

demzufolge ist dieses blog jetzt mehr oder weniger tot. 

26.1.07 19:29


Ihr Pfeifen

 

Klick

 

Lest euch das durch. Lest "1984" von Orwell. Vergleicht. Weint. Vermummt euch. Rebelliert.

 

I won't relax in Deutschland

16.1.07 00:08


 

Léo Ferré- Les anarchistes:

 

Y'en a pas un sur cent et pourtant ils existent
La plupart Espagnols allez savoir pourquoi
Faut croire qu'en Espagne on ne les comprend pas
Les anarchistes

Ils ont tout ramassé
Des beignes et des pavés
Ils ont gueulé si fort
Qu'ils peuv'nt gueuler encore
Ils ont le cœur devant
Et leurs rêves au mitan
Et puis l'âme toute rongée
Par des foutues idées

Y'en a pas un sur cent et pourtant ils existent
La plupart fils de rien ou bien fils de si peu
Qu'on ne les voit jamais que lorsqu'on a peur d'eux
Les anarchistes

Ils sont morts cent dix fois
Pour que dalle et pour quoi ?
Avec l'amour au poing
Sur la table ou sur rien
Avec l'air entêté
Qui fait le sang versé
Ils ont frappé si fort
Qu'ils peuvent frapper encor

Y'en a pas un sur cent et pourtant ils existent
Et s'il faut commencer par les coups d'pied au cul
Faudrait pas oublier qu'ça descend dans la rue
Les anarchistes

Ils ont un drapeau noir
En berne sur l'Espoir
Et la mélancolie
Pour traîner dans la vie
Des couteaux pour trancher
Le pain de l'Amitié
Et des armes rouillées
Pour ne pas oublier

Qu'y'en a pas un sur cent et pourtant ils existent
Et qu'ils se tiennent bien le bras dessus bras dessous
Joyeux, et c'est pour ça qu'ils sont toujours debout
Les anarchistes

 
15.1.07 21:56


Spaß im Sommer07

wenn alles läuft wie ich will werden viele der franzosen die ich hier nett finde nach bernau kommen in den sommerferien. das wird lustig für uns und anstrengend für die nachbarn glaube ich....falls das hier irgendjemand liest:

 

Wer macht bei der Party mit? Sommerferien, Bernau, Kirschgarten^^ frantösischkenntnisse sind nich vorausgesetzt

15.1.07 21:48


ich habe spaß

bilder sagen mehr als worte: fotos vom 3.1.07......hauptsächlich zu sehen sind: Théo, Fred, Clem und Roland(aka Sebastian) PIXXX

Leider fehlt vom abend das beste: wir ham ein neue bar in calais gefunden, das Nightlife. Es ist ein ehemaliges Stripteaselokal, die Atmosphäre ist eher als ruhig einzuschätze und die Besitzer sind einfach nur mal cool. Auch die Jukebox ist ein Argument für dieses Lokal. Falls es irgendjemand sucht es befindet sich hinter dem Rathaus von Calais.

Nachdem wir das lokal verlassen hatten um 1uhr nachts, meinten zwei Prollos uns anzumachen, da sie uns abziehen wollten. Das Problem war nur das die zu zweit und wir zu dritt waren. Nachdem wir 10minuten mit denen geredet ham, haben die sich dann auch, um 20cent reicher, verdrückt. Dazu muss man sagen, dass es für uns 3 schwer war zu reden da wir alle nich mehr nüchtern waren.(und so wurde bei mir schnell aus: je battre pas; che
battj pas)

10.1.07 23:22


HAPPY NEW YEAR

FROHES GESUNDES NEUES JAHR 2007!!!! Wir sehen uns im Juli^^ und Deutschland wünsch ich viel Spaß mit der erhöhten Mehrwertsteuer: Du bist selbst dran schuld. Immerhin sind jetzt die Preise Frankreich-Deutschland annähernd gleich.
1.1.07 20:08


ich, verdammt mignon:

http://img242.imageshack.us/img242/6182/25dezember2006083dh9.jpg

 

ich esse schnecken; denn ich finde sie mittlerzeile lecker

http://img243.imageshack.us/img243/5529/25dezember2006006ek5.jpg

 

 

30.12.06 22:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung